Bildungsgutscheine und Rabatte

Weiterbildungsförderung
© 2Jenn/Fotolia

Prüfen Sie Ihren Anspruch auf Seminarzuschüsse

Hier können Sie sich beraten lassen:

Die Service- und Programmstelle Bildungsprämie (SuP) unterstützt Sie bei allen Fragen.
Kostenlose Hotline: 0800-26 23 000

Linkwww.bildungspraemie.info

Weitere Info´s  über Förderungsmöglichkeiten gibt es auch beim Servicetelefon vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF)

unter Telefon: 030-20179090

Website: linkwww.bmbf.de/de/servicetelefon-zur-weiterbildung-1369.html

Allgemeine Infos über unser Rabattsystem:

Bei Online-Anmeldungen über unsere Homepage erhalten Sie eine Gutschrift von 5,- EUR für ein gebuchtes Seminar. Dies gilt nicht für Fachtagungen und Zertifikatskurse mit besonderen Anmeldeverfahren.

Die TeilnehmerInnen oder Einrichtungen, die an einem oder mehreren Seminaren innerhalb eines Jahres teilgenommen haben und deren Teilnahmebeitrag höher als  199,– EUR war, bekommen einen Bildungsgutschein über 10% Rabatt bis zu maximal 100,– EUR für eine neu zu buchende Veranstaltung in den zwei darauffolgenden Kalenderjahren.

Der Rabatt wird nicht bar ausbezahlt und verfällt nach zwei Jahren. Er ist innerhalb Ihrer Einrichtung übertragbar. Pro Veranstaltung kann durch den/die TeilnehmerIn jeweils nur ein Gutschein eingelöst werden.

StudentInnen und Auszubildende können bei Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung einen Rabatt von 20% auf die Teilnahmegebühr der Seminarangebote erhalten. Für Zertifikatskurse können wir den Rabatt nicht gewähren. Sie können sich aber über Fördermöglichkeiten informieren (s.o.).

Sparschwein